Besondere Anfertigungen

Diese Schmuckstücke wurden nach speziellen Kundenwünschen gefertigt.

  Armband mit Glasperle
Das Armband wurde breit gewebt, in der Mitte geteilt und eine mit Haaren gefüllte Glasperle eingesetzt. Alle Silberteile sind aus 925er Silber.
 
  Armband mit Bernstein und Perlen
6 mm Durchmesser
 
  Armband mit 3 Farben
Hier wurden die Haare von drei Pferden verarbeitet. Die Haare der kleinen Mona habe ich in eine weiße und braune Strähne sortiert. Zwischen der weißen Strähne befinden sich die schwarzen Haare von Sunny und zwischen der braunen Strähne die schwarzen Haare von Remy. So kann die Besitzerin ihre 3 Lieben auch im Armband jederzeit wiederfinden! Zusätzlich habe ich eine Glasperle befüllt und mit einem Charmträger angebracht!
12 Stränge geflochten, 5 mm Durchmesser